Live Love Leni
Blog Gästebuch Über die Bloggerin Abo Twitter Flickr
Dreaming of a white Christmas

White Christmas



Hallö'chen, die Damen und Herren.

Leni hier..

Es ist immer noch mitten in der Hausarbeiten-Zeit, jedoch komme ich jetzt schneller voran, welches ein großer Vorteil ist! Manche Leute geben auch schon langsam an damit, dass die fertig sind. Aber lasst euch das nicht entgehen:

Mit soetwas anzugeben ist nicht toll, es ist einfach nur unglaublich unhöflich.

Hat Jemand von euch Kalenderlichter Zuhause stehen?
Es ist einfach bezaubernd jeden Abend ein kleines Licht anzuhaben und es sich gemütlich zu machen.

Ich hoffe ihr genießt eure Weihnachten, es ist ja bald so weit! Meine Mutti hat übrigens Morgen Geburtstag, immer ganz genau eine Woche davor... Ich frage mich ob das nicht etwas langweilig für sie ist. Aber ich habe genug Geschenke und ich hoffe sie werden ihr gefallen!

Feiert langsam in die Weihnachtsferien rein mit Bing Crosby.

May all your day be merry and bright...




16.12.13 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de