Live Love Leni
Blog Gästebuch Über die Bloggerin Abo Twitter Flickr
Hausarbeit und Histamine



Guten Abend, Morgen, Mittag,
Ich bin gerade in einer heißen Phase meines Lebens:
Ich schreibe an der Abi-Hausarbeit, die um die 15-20 Normalseiten umfassen sollte. So weit, so gut.
Nur mein Faulheit und der eigentliche Schwierigkeitsgrad der Arbeit war mir nich ganz klar, aber 1/3 (fast) des Minimums ist geschafft.
Irgendwie wird das schon.

Ich bin, übrigens, die Leni. Wohne am Deich, direkt neben dem Meer (so stelle ich mir das jedenfalls vor) mit einem Meer an Schafen um mich.
Und dazu noch eine große Priese Felder. Ganz viele Felder.

Wie meine Mutter sagt "Es ist hier so flach, dass man 2 Wochen sehen kann, bevor das Kaninchen kommt."
Hach ja, meine Mutti.
Heute Morgen habe ich einen unglaublichen Nesselsuchtanfall auf meiner Hand gehabt, irgendwie muss ich mich innerlich gestresst haben.
Aber dazu habe ich noch nicht mal Grund! Also:
Chill, Körper, Chill!

Und ihr dadraußen: Auch schön weiter Chillen, mit Weihnachtsmusik oder halt der Musik in dem YT-Video hier oben. <3

11.12.13 23:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de